Korrektur: Infostandrekordversuch der Jungen Liberalen München

Die Jungen Liberalen (JuLis) München werden von Donnerstag, den 26.08 ab 12:00 Uhr bis Sonntag, den 29.08 13:00 Uhr – also nun 73 Stunden am Stück – einen Infostand an der Münchner Freiheit zur Bundestagswahl durchführen.

Unsere gestrige Pressemitteilung enthielt leider einen Fehler, welchen wir korrigieren möchten: In unserer vorherigen Mitteilung war davon die Rede, dass wir einen 48 Std. Infostand der Jusos München übertrumpfen wollten – der Infostand der Jusos war richtigerweise ebenfalls ein 72 Stunden Infostand. Für die daraus entstandene Verwirrung möchten wir uns entschuldigen.

Um weiterhin einen Rekordversuch zu starten, wird der Infostand daher auf 73 Stunden verlängert.

Alle vier Münchner FDP BundestagskandidatInnen stehen auf dem Infostand für Interviews und Berichterstattung zur Verfügung. Daniel Föst, der Landesvorsitzende der FDP Bayern und Kandidat im Münchner Norden besucht den Rekordinfostand am Freitag, den 27.08 zwischen 15-17 Uhr. Der klimapolitische Sprecher der FDP und Kandidat im Münchner Westen Lukas Köhler besucht uns am Samstag, den 28.08 zwischen 13-14:30 Uhr. Am Samstag um 16:00 stellt sich Ihnen Daniela Hauck, Kandidatin im Münchner-Osten vor.