Mädelsabend der JuLis München – Auf den Spuren der Münchener Frauenbewegung

Unser nächster Mädelsabend steht an!!!🚀 Und daher noch einmal ein kleiner Reminder für unsere Frauenbewegungs-Tour durch München. Am kommenden Donnerstag (25.05.) möchten wir uns mit Euch auf die Spuren der Geschichte bedeutender Münchener Frauen, die in verschiedensten Bereichen für ihre Rechte und ihre Selbstbestimmung gekämpft haben, machen. Wir wollen uns dabei spannende Spots zur Frauenbewegung in München ansehen, diskutieren und natürlich auch aktuellen Themen den Raum geben. 🚺💪🏻

Aufgrund der nicht ganz so tollen Wettervorhersage haben wir den Plan etwas abgeändert, lassen uns jedoch nicht abhalten und freuen uns auf einen spannenden Mädelsabend mit vielen interessanten Diskussionen!💛

Meldet Euch zur besseren Planung gerne unter folgendem Link noch an: https://forms.office.com/r/4i7kfef8W1
Für die Getränkeversorgung auf der Tour ist natürlich gesorgt 😉🥂

JuLis-Bayern-Sommertour

Am 28.05. ist der Landesvorstand bei uns im Rahmen ihrer Sommertour zu Gast. Dazu gehen wir brunchen. Los geht’s um 10 Uhr im Alex am Rotkreuzplatz. Um Anmeldung unter diesem Link wird gebeten.

U35-Stammtisch mit der FDP Süd und dem Bezirkstag

Im November letzten Jahres fand der erste U35 Stammtisch im Münchner Süden statt. Dort hatten wir JuLis die Möglichkeit die viele junge Mitglieder der FDP-Süd kennenzulernen. Dies wollen wir gerne wiederholen.

Dieses Mal gibt es zusätzlich die Möglichkeit auch die Bezirksrätin und Fraktionsvorsitzende Barbara Gräfin von Baudissin-Schmidt im Bezirkstag von Oberbayern kennenzulernen. Daher komm gerne vorbei und freu dich auf die U35-er aus dem Süden viele spannende Infos zum Bezirkstag! Meldet Dich davor gerne bei   an. Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitskreis Liberale Schüler

Am 01.06. wird der Arbeitskreis Liberale Schüler tagen. Im Rahmen der Sitzung wählen wir auch einen neuen AK-Vorstand. Wir würden uns über viele motivierte Schüler:innen freuen – wenn Du also noch in der Schule (dazu gehört auch Berufsschule!) sein solltest, bist Du herzlich eingeladen. Die Sitzung findet um 17 Uhr in der Landesgeschäftsstelle (Goethestr. 17, 80336 München) statt.