PPA: Online-Schule – ein gescheitertes Experiment oder die Lehre von morgen?

Start: Di, 13. Jul. 2021
um 19:00 Uhr

Verwirrung, Unmut und Frustration: Das war das Ergebnis auf Seiten von Schülern, Lehrern und Eltern in vielen Bereichen der Online-Schule, wie sie im letzten Jahr der Corona-Pandemie praktiziert wurde. Dabei sollten doch eigentlich weder Bund noch Land ein Problem damit haben, auf ausreichend digitale Infrastruktur für die Durchführung von Online-Unterricht zurückgreifen zu können – oder? Matthias Fischbach vertritt uns Junge Liberale im Bayerischen Landtag als Mitglied des Bildungsausschusses und bildungspolitischer Sprecher der Fraktion. Im Juli dürfen wir ihn als Gast zu unserem PPA begrüßen, an welchem wir über digitale Bildungspolitik und deren Umsetzung in der Corona-Pandemie sprechen wollen.

Der PPA wird in hybrider Form stattfinden.
Leider kann nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Präsenz teilnehmen. Meldet euch also am besten so schnell wie möglich hier an – First come, first serve! Wir freuen uns auf Euch!

Wo Programmatik-Arbeitsbereich in Teams oder mit Anmeldung in der Landesgeschäftsstelle (Goethestr. 17, 80336 München)
Kontakt: Programmatik-Team

Weitere Veranstaltungen

Rosi München (Rosenheimer Str....
19
Mi, 19. Jun. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch