PPA mit Beate Mühlroth von der Bundespsychotherapeuthenkammer und Bezirksrätin Gabriela Berg  

Start: Do, 25. Feb. 2021
um 19:00 Uhr
Im Februar wollen wir darüber diskutieren, was für Auswirkungen Corona und die Maßnahmen zur Eindämmung auf die Psyche haben, was langfristige Folgen sein können und welche Weichen bereits heute politisch gestellt werden und gestellt werden müssten, um diese abzufangen. Wir freuen uns ganz besonders über unsere Referentin von der Bundespsychotherapeutenkammer, Frau Beate Mühlroth. Außerdem freuen wir uns über Input von unserer Bezirksrätin Gabriela Berg, die nicht nur im Bezirkstag Oberbayern, sondern auch als gesetzliche Betreuerin Berührungspunkte mit dem Thema hat.

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?