PPA: Die dritte kommunale Ebene – Neues aus dem Bezirk Oberbayern

Start: Mo, 28. Feb. 2022
um 19:00 Uhr

Als Gast zu unserem Februar-PPA zum Thema „Die dritte kommunale Ebene – Neues aus dem Bezirk Oberbayern“ konnten wir die Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bezirkstag Oberbayern Frau Barbara Gräfin von Baudissin-Schmidt gewinnen. Gemeinsam wollen wir Sie fragen, was für aktuelle Probleme es im Bezirk Oberbayern gibt, wie wir diese mit liberalen Ideen auf kommunaler Ebene lösen und wie wir JuLis uns am Besten auf die Bezirkstagswahl vorbereiten können.

Insbesondere wird es nach der Diskussion über das Liberale Bürgergeld auf dem Bezirksparteitag bei uns um die Frage gehen, welche Spielräume der Bezirk für eine liberale Sozialpolitik hat und wie es bei den Themen Mental Health und Gesundheitsversorgung um die Bezirkskrankenhäuser steht.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und Hoffen vielleicht den einen oder die andere zu einer Kandidatur bei der nächsten Bezirkstagswahl motivieren zu können.

Wann: Montag, der 28.02.2922 um 19:00 Uhr

Wo:  Online auf Microsoft Teams im Programmatik Arbeitsbereich

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?