Neumitgliederabend

Start: Mi, 14. Okt. 2020
um 19:00 Uhr

Diesen Monat kann unser Stammtisch leider nicht stattfinden, da uns ein Terminkonflikt mit dem FDP-Stadtverband und die aktuell ungewisse Corona-Situation daran hindern.
Stattdessen bieten wir unseren Neumitgliedern ein erstes gemeinsames Treffen mit dem Vorstand und ihren jeweiligen Buddies an. Dabei führen wir euch in die Struktur unseres Verbandes ein und geben euch alle wichtigen Information, die ihr braucht, um aktiv bei den JuLis mitzumachen. Die Neumitglieder der vergangenen Wochen werden von uns noch einmal separat eingeladen. Für all diejenigen, die schon etwas länger dabei sind, aber trotzdem noch Interesse an einer Einführung haben können sich hier anmelden: Anmeldeformular
Bei Fragen könnt ihr euch immer an unsere Mitgliederbetreuer Maximilian Winter (maximilian.winter@julis-muenchen.de) wenden.

Weitere Veranstaltungen

Rosi München (Rosenheimer Str....
19
Mi, 19. Jun. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch