München wählt Demokratie!

Start: Fr, 16. Sep. 2022
um 16:00 Uhr

Gemeinsam mit vielen anderen Organisationen hat die Volt-Partei zum zweiten Mal eine tolle Veranstaltung geplant und läd auch uns JuLis ein, in einer für jeden offenen Veranstaltung für mehr Demokratie und demokratisches Engagement zu werben. „MÜNCHEN WÄHLT DEMOKRATIE! Gegen Radikalismus – Für ein konstruktives Miteinander“. Ziel dieser Veranstaltung, die am Freitag, den 16.09.2022 auf dem Marienplatz von 16:00 bis 20:00 Uhr stattfinden wird, ist es, den Bürger*innen Münchens die Positionen der einzelnen Parteien nahezubringen. Gewährleistet werden soll dies durch die Präsenz aller eingeladenen Parteien mit über den Platz verteilten Infoständen, an denen die eingeladenen Parteien faire Werbung für ihre Belange Werbung betreiben können.

Wir erhoffen, anlässlich des 15.09., den internationalen Tag der Demokratie, den Menschen zeigen zu können, dass wir Parteien uns auch außerhalb von Wahlkämpfen für ihre Belange interessieren und Einsetzen, für die Menschen da sind.

Wir JuLis werden mit einem Infostand vertreten sein und würden uns freuen, wenn auch Du mit dabei bist! Zur besseren Planung haben wir eine Liste für entsprechende Schichten am Stand erstellt. Trage Dich gerne zu einer Dir passenden Zeit ein. Zur Liste geht es hier!

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?