Let´s Talk Politics: Transatlantische Beziehungen nach der US-Wahl? Mögliche Zukunftsstrategien

Start: Mi, 17. Apr. 2024
um 18:30 Uhr

Wir laden Dich herzlich zu unserer nächsten Runde der Gesprächsreihe “Let’s Talk Politics” ein. Unser Thema für diesen Abend ist “Transatlantische Beziehungen nach der US-Wahl: Mögliche Zukunftsstrategien”.
In einer Zeit, in der sich das politische Klima ständig ändert, ist es wichtig, über die Beziehungen zwischen Europa und den USA nachzudenken und mögliche Wege in die Zukunft zu diskutieren. Wir werden die Auswirkungen der jüngsten und bevorstehenden US-Wahl auf diese Beziehungen untersuchen und diskutieren, welche Konsequenzen diese für uns in Europa und Deutschland haben könnte. Unser Let’s Talk Politics wird wie immer ein Forum für offene Diskussionen und kritische Analysen sein, und wir freuen uns auf Deine Beiträge zu diesen wichtigen Themen.

Gemeinsam können wir die Herausforderungen dieser transatlantischen Beziehungen besser verstehen und vielleicht ja auch Strategien für eine erfolgreiche Zukunft entwickeln. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?