Start: Mi, 20. Apr. 2022
um 18:30 Uhr

Auch in diesem Monat wird es wieder ein spannendes Let´s Talk Politics zum Thema Energiesouveränität geben! Die Ereignisse überschlagen sich weiter – wird uns bald das Gas abgedreht? Was zunächst nach einer Schlagzeile der BILD-Zeitung klingt, könnte bald bittere Realität sein. Wie können wir uns auf dieses Szenario noch vorbereiten? Wie werden wir schnell unabhängig von Russischem Gas? Und wie erlangen wie die Souveränität über unsere Energie zurück? Darüber möchten wir gemeinsam mit euch vor dem nächsten Stammtisch beim Let‘s Talk Politics diskutieren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und spannende Gespräche!

Das Format ist wie immer offen für all unsere Mitglieder, für Neumitglieder und Interessierte.

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?