JuLis München meet JuLis Nürnberg: Strong Independent Women

Start: Mo, 08. Mrz. 2021
um 19:00 Uhr
Wir wollen uns in Bayern besser vernetzen und möchten eine neue Veranstaltungsreihe mit den JuLis Nürnberg starten! Erste Ausgabe dieses Formats findet am Weltfrauentag unter dem Motto “Strong Independent Women” statt. Ziel des Veranstaltungsformats ist es nämlich, sich über einen bestimmten Themenkomplex auszutauschen und die ein oder andere Antragsidee zu entwickeln. Unter anderem werden wir dieses Mal z.B. über den Gender Pay Gap sprechen, aber auch über andere Themen, die zum Weltfrauentag passen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Veranstaltungen

Geschwister-Scholl-Platz (vor ...
13
Mo, 13. Mai. 2024
10:00 Uhr
Infostand zur Europawahl mit Phil Hackemann
Rosi München (Rosenheimer Str....
15
Mi, 15. Mai. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch der JuLis München