Christopher Street Day

Der CSD in München steht diesen Monat an und auch dieses Jahr sind die FDP und JuLis München wieder mit einem Infostand und Wagen vertreten. Von Samstag, den 24. Juni, bis Sonntag, den 25. Juni, findet der Christopher Street Day auf dem Marienplatz statt.
Eine riesige Party mit wichtiger Message, bei der wir natürlich nicht fehlen dürfen! Damit der CSD dieses Jahr wieder so gut gelingt wie in den vergangenen Jahren, brauchen wir auch Deine tatkräftige Unterstützung:

Am Infostand:
An beiden Tagen des CSDs findet der gemeinsame Infostand von FDP München und JuLis München statt. Der genaue Standort wird noch ausgelost; Du kannst Dich aber jetzt schon in das Doodle eintragen!

Sei mit uns auf dem CSD und erlebe neben einem tollen Wochende auch viele Einblicke in die Parteiarbeit!

Weitere Veranstaltungen

Geschwister-Scholl-Platz (vor ...
13
Mo, 13. Mai. 2024
10:00 Uhr
Infostand zur Europawahl mit Phil Hackemann
Rosi München (Rosenheimer Str....
15
Mi, 15. Mai. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch der JuLis München