2. Programmatisches Treffen der Liberalen Schüler

Start: Mi, 09. Sep. 2020
um 19:00 Uhr

Gleich in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien starten die Liberalen Schüler mit ihrem ersten Treffen im neuen Schuljahr durch. Wir werden unseren Antrag zum Thema „Soziale Folgen von Corona bekämpfen – Für mehr Chancengerechtigkeit an (Münchner) Schulen“ weiter diskutieren und gegebenenfalls ergänzen und uns generell ein bisschen untereinander austauschen. Das Treffen findet am 9. September von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle in der Goethestraße 17 statt. Schaut doch gerne mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Weitere Veranstaltungen

Ludwig's (Schäftlarnstraße 62...
18
Do, 18. Apr. 2024
19:00 Uhr
Yourope Pubquiz mit Phil Hackemann 
Landesgeschäftsstelle (Goethes...
23
Di, 23. Apr. 2024
19:00 Uhr
Stadtvorstandssitzung
Rosi München (Rosenheimer Str....
15
Mi, 15. Mai. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch der JuLis München