Kommt gerne zu unserer mitgliederoffenen Stadtvorstandssitzung in der Landesgeschäftsstelle!
Liebe JuLis, liebe Interessierte,
wie jeden dritten Mittwoch im Monat ist es wieder Zeit für unseren legendären JuLis-Stammtisch!!! Eine tolle Gelegenheit für politische Diskussionen, interessanten Austausch mit vielen anderen JuLis und natürlich einer Menge Spaß und guten Getränken!
Also kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!