Über uns

Über uns

Wir sind der Münchner Stadtverband der Jungen Liberalen. Über 400 Mitglieder wollen bei uns gemeinsam dafür sorgen, dass Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen. Wir glauben an den einzelnen Menschen und daran, dass es nichts erfüllenderes gibt, als ein persönliches Ziel aus eigener Kraft zu erreichen.

Lerne uns kennen

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei unserem Stammtisch. Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr im “Rosi München” (Rosenheimer Str. 2), um uns über Politik auszutauschen, gemeinsam zu essen, zu trinken, zu lachen und zu feiern. Dabei freuen wir uns immer besonders über neue Gesichter. Bei Fragen jeder Art kannst du dich gerne an unsere Stadtvorsitzenden Cora Anuth & Leonard Deutsch wenden.

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu uns?

Den Vorstand der JuLis München findest du hier.

Die Satzung findest du hier.

Alle unsere Mandatsträger sind hier zu finden.

Unser Grundsatzprogramm hier.

 

Am besten lernst Du uns natürlich kennen, wenn du uns mal triffst! Unsere kommenden Termine findest Du hier.