Let’s Talk Politics: Genmanipulation

Start: Mi, 17. Aug. 2022
um 18:30 Uhr

Unsere Gene sind der Code unseres Lebens – sie sind buchstäblich unsere DNA. Doch was, wenn wir in diesen Code eingreifen. Der Werkzeugkasten zur Genmanipulation steht uns Menschen mittlerweile offen, die Anwendungsmöglichkeiten sind unendlich. Wie weit reicht der Liberalismus, wenn es um das Umschreiben dessen geht, was wir sind?

Darüber möchten wir gemeinsam mit euch vor dem nächsten Stammtisch bei unserem Let‘s Talk Politics diskutieren. Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und spannende Gespräche!

Das Format ist wie immer offen für all unsere Mitglieder, für Neumitglieder und Interessierte.

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?