JuLis Mädelsabend mit Ria Schröder

Start: Mi, 24. Feb. 2021
um 19:00 Uhr
Auch im Februar veranstalten wir unseren Mädelsabend! Dieses Mal beschäftigen wir uns mit Frauen in der Politik. Dazu haben wir als Gast Ria Schröder bei uns! Außerdem wollen wir uns auch mit der Arbeit in unserem JuLis-Vorstand auseinandersetzen und Euch Einblicke in diese geben! Also kommt vorbei und bringt gerne interessierte Freundinnen mit! Wir freuen uns auf Euch!
Wo:  Teams
Kontakt: Miriam Fehn

Weitere Veranstaltungen

Rosi München (Rosenheimer Str....
17
Mi, 17. Apr. 2024
18:30 Uhr
Let´s Talk Politics: Transatlantische Beziehungen nach der US-Wahl? Mögliche Zukunftsstrategien
Rosi München (Rosenheimer Str....
17
Mi, 17. Apr. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch
Ludwig's (Schäftlarnstraße 62...
18
Do, 18. Apr. 2024
19:00 Uhr
Yourope Pubquiz mit Phil Hackemann 
Landesgeschäftsstelle (Goethes...
23
Di, 23. Apr. 2024
19:00 Uhr
Stadtvorstandssitzung
Rosi München (Rosenheimer Str....
15
Mi, 15. Mai. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch der JuLis München