Digitaler Stammtisch

Start: Mi, 18. Nov. 2020
um 19:00 Uhr

Aufgrund steigender Infektionszahlen und neuen Kontaktbeschränkungen findet diesen Monat der Stammtisch wieder digital via Microsoft Teams statt.
Dieses Mal wird Max Funke Kaiser, unser frischgebackener Landesvorsitzender und Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2021, dabei sein. Wir werden mit ihm ein bisschen über seine Ideen für die Wahl nächstes Jahr diskutieren und dann, wie gewohnt, in Breakout-Rooms in kleineren Gruppen zusammenkommen können.
Zum Teilnehmen benötigt ihr einen JuLis Bayern Teams-Account.

Link zum MeetingDigitaler Stammtisch in Teams 
Kontakt: Orga-Team

Weitere Veranstaltungen

Geschwister-Scholl-Platz (vor ...
13
Mo, 13. Mai. 2024
10:00 Uhr
Infostand zur Europawahl mit Phil Hackemann
Rosi München (Rosenheimer Str....
15
Mi, 15. Mai. 2024
19:00 Uhr
Stammtisch der JuLis München