Demonstration für Belarus!

Start: Mo, 09. Aug. 2021
um 17:00 Uhr
Die Präsidentschaftswahlen in Belarus, die höchstwahrscheinlich gefälscht waren und daher Auslöser große Proteste war, jähren sich. Daher ziehen wir gemeinsam mit der belarusischen Gemeinde vor das belarusische Generalkonsulat in München. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Demokratie und Menschenrechte in ganz Europa setzen.
Wo: Startpunkt ist der Bahnhof Giesing
Kontakt: Felix Meyer

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?