Start: Sa, 10. Okt. 2020
um 10:00 Uhr

Dieser Landeskongress wird auf Grund der aktuellen Coronakrise kein normaler Landeskongress sein. Üblicherweise ist der Herbstkongress mit drei Tagen ein großes Event. Dieses Mal muss er leider so kurz wie möglich gehalten werden. Nichts desto trotz steht die Landesvorstandsneuwahl und auch die Wahl des/der Spitzenkandidaten/-in zur nächstjährigen Bundestagswahl an. Daneben wird es auch einige Satzungs- und Geschäftsordnungsänderungsanträge geben.
Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen. Falls du angemeldet bist und noch eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbieten kannst, trage dich am Besten hier ein: Fahrgemeinschaften zum LaKo.

Weitere Veranstaltungen

Marienplatz (Standort wird rec...
22
Sa, 22. Jun. 2024
CSD München
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
❗VERSCHOBEN: Stammtisch
Rosi München (Rosenheimer Str....
26
Mi, 26. Jun. 2024
19:00 Uhr
Let´s Talk Politics: Das Selbstbestimmungsgesetz: Ein guter Schritt zu mehr Freiheit und Gleichberechtigung?