Wir JuLis, haben uns auf die Fahnen geschrieben zukunftsfähige Lösungen für die Probleme von heute und von morgen zu entwickeln. Wir verschaffen uns in der Politik Gehör und vertreten die Interessen unserer Generation. Egal ob es um die Bildungsmisere in Deutschland, um mehr Jobs, Verschuldung oder die Freiheit des Einzelnen geht. Gemeinsam ist die Überzeugung, dass die Freiheit und Würde des Einzelnen im Mittelpunkt der Politik stehen sollten. Wir stehen für Toleranz und Rechtsstaatlichkeit, für Leistungsgerechtigkeit, Eigeninitiative und soziale Marktwirtschaft. Für uns ist Freiheit dabei immer mit der Verantwortung für den anderen und für kommende Generationen verbunden.

Wir diskutieren die Probleme nicht nur, wir sorgen auch dafür, dass sich was ändert. Wir verstehen uns daher nicht nur als Think-Tank der FDP, sondern auch als ihr Motor.

Wenn du auch das Gefühl hast, dass die aktuelle Politik für deine persönliche Perspektive etwas tun muss und deine Interessen endlich ernst genommen werden sollen, dann sag´ “Ja“ zu einer neuen Politik. Einer Politik, die Schluss macht mit dem selbstgefälligen Blockieren und Verhindern, das von Union, SPD, Grünen und Linken immer wieder bei wichtigen Entscheidungen praktiziert wird. Sag „Ja“ zu einer Politik, die Lösungen schafft, bei denen tatsächlich eine Perspektive für unsere Zukunft entsteht. Für die Zukunft der jungen Generation.