Vorstand 2017 (Wahl Januar)

Mit neuem Vorstand motiviert ins Wahljahr 2017

In der Münchner Stubn wurde am Montag ein neuer Stadtvorstand der Jungen Liberalen München gewählt. Laura Reif, die 25-jährige Studentin für Grundschullehramt, wurde auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung als Vorsitzende gewählt. Laura Reif in ihrer Antrittsrede: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. 2017 ist ein wichtiges Wahlkampfjahr. Damit die FDP im September wieder in den Bundestag einzieht brauchen sie unsere volle Unterstützung. Dabei wollen wir durch viele Aktionen sowohl auf uns als auch auf die FDP aufmerksam machen. Außerdem werden wir mit der FDP München und den jeweiligen Kreisverbänden gemeinsame Kampagnen starten, damit die Wähler aller Altersstufen die FDP im September wieder in den Bundestag wählen.“

Als Stellvertreter wurden Lisa Westermann (25) für Finanzen, Svenja Kossmann (30) für Programmatik, Jennifer Kaiser (26) für Presse und Rafael Burkhardt (25) für Organisation gewählt.

Der neue Vorstand der Julis München setzt sich große Ziele und will dabei unterstützen die FDP wieder zurück in den Bundestag zu bringen. Dabei helfen sollen natürlich auch die mehr als 200 Mitglieder in München.

Weitere Mitglieder des Vorstands sind Vitus Hösl (17), Gregor Burkhart (24), Maximilian Melchert (20), Roland Reif (20), Felix Schmid (23), Fabian Weise (19) und Matthias Beuerle (24).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter presse@julis-muenchen.de zur Verfügung.